Unsere Gäste teilen ihre Erlebnisse – von aromatischen Currys bis zu herzlicher Gastfreundschaft. Teilen auch Sie Ihre Meinung mit uns oder entdecken Sie, warum so viele unser indisches Restaurant lieben und immer wieder zurückkommen.
Hinterlasse Ihre Kundenmeinungen
Ihre Worte helfen uns, jeden Tag besser zu werden.
„Das Essen war hervorragend, die Bedienung und der Service erstklassig. Dazu eine sehr angenehme Atmosphäre – wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.“
„Das Essen war hervorragend, die Bedienung und der Service erstklassig. Dazu eine sehr angenehme Atmosphäre – wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.“
Susanne
Wir sind von der Vielfalt der Speisen sehr beeindruckt. Das Service war ausgesprochen freundlich und das Essen ganz einfach köstlich. Wir kommen sicher bald wieder.
Wir sind von der Vielfalt der Speisen sehr beeindruckt. Das Service war ausgesprochen freundlich und das Essen ganz einfach köstlich. Wir kommen sicher bald wieder.
Margie
Wir waren zu dritt hier und haben hervorragend gespeist. Ein wunderbarer Abend mit netter Bedienung und authentischem Essen.😀😀😀
Wir waren zu dritt hier und haben hervorragend gespeist. Ein wunderbarer Abend mit netter Bedienung und authentischem Essen.😀😀😀
Petra
Vielen Dank für dieses herausragende Verwöhntwerden - sowohl kulinarisch (die indischen Gewürze in den leckeren Gerichten sind eine wahre Gaumenfreude) als auch menschlich. Selten wird man so freundlich und wertschätzend wahrgenommen. Nur zu empfehlen!!!
Vielen Dank für dieses herausragende Verwöhntwerden - sowohl kulinarisch (die indischen Gewürze in den leckeren Gerichten sind eine wahre Gaumenfreude) als auch menschlich. Selten wird man so freundlich und wertschätzend wahrgenommen. Nur zu empfehlen!!!
Elke H.
Bestes indisches Essen seit langem. Es wurde auf meine Wünsche bzgl. der Schärfe meines Essens eingegangen Freundlicher Service. Immer wieder gerne.
Bestes indisches Essen seit langem. Es wurde auf meine Wünsche bzgl. der Schärfe meines Essens eingegangen Freundlicher Service. Immer wieder gerne.
Zeif Silke
Vielen Dank für den sehr herzlichen & aufmerksamen Service! Wir haben uns richtig wohl gefühlt & lecker gegessen! Wir kommen bestimmt wieder!
Vielen Dank für den sehr herzlichen & aufmerksamen Service! Wir haben uns richtig wohl gefühlt & lecker gegessen! Wir kommen bestimmt wieder!
Dani
Tolle Auswahl (auch vegetarisch) und super lecker!
Der Service war rundum freundlich und aufmerksam. Eine absolute Empfehlung!
Tolle Auswahl (auch vegetarisch) und super lecker!
Der Service war rundum freundlich und aufmerksam. Eine absolute Empfehlung!
Katharina
Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und das Essen war auch schnell da. Sehr empfehlenswert.
Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und das Essen war auch schnell da. Sehr empfehlenswert.
Gregor
Wir waren begeistert von den tollen Gerichten und dem freundlichen Service.
Wir waren begeistert von den tollen Gerichten und dem freundlichen Service.
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern und den Website-Traffic zu analysieren. Durch Klicken auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu unserer Cookie-Richtlinie und zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unserer Datenschutz.