Was unsere Gäste sagen

Echte Stimmen. Echter Genuss.

Unsere Gäste teilen ihre Erlebnisse – von aromatischen Currys bis zu herzlicher Gastfreundschaft. Teilen auch Sie Ihre Meinung mit uns oder entdecken Sie, warum so viele unser indisches Restaurant lieben und immer wieder zurückkommen.

Hinterlasse Ihre Kundenmeinungen

Ihre Worte helfen uns, jeden Tag besser zu werden.

Alle Kundenmeinungen

Durchschnittliche Bewertung (141 Bewertungen): 5.0 / 5
Martina
„Das Essen war hervorragend, die Bedienung und der Service erstklassig. Dazu eine sehr angenehme Atmosphäre – wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.“
Susanne
Wir sind von der Vielfalt der Speisen sehr beeindruckt. Das Service war ausgesprochen freundlich und das Essen ganz einfach köstlich. Wir kommen sicher bald wieder.
Margie
Wir waren zu dritt hier und haben hervorragend gespeist. Ein wunderbarer Abend mit netter Bedienung und authentischem Essen.😀😀😀
Petra
Vielen Dank für dieses herausragende Verwöhntwerden - sowohl kulinarisch (die indischen Gewürze in den leckeren Gerichten sind eine wahre Gaumenfreude) als auch menschlich. Selten wird man so freundlich und wertschätzend wahrgenommen. Nur zu empfehlen!!!
Elke H.
Bestes indisches Essen seit langem. Es wurde auf meine Wünsche bzgl. der Schärfe meines Essens eingegangen Freundlicher Service. Immer wieder gerne.
Zeif Silke
Vielen Dank für den sehr herzlichen & aufmerksamen Service! Wir haben uns richtig wohl gefühlt & lecker gegessen! Wir kommen bestimmt wieder!
Dani
Tolle Auswahl (auch vegetarisch) und super lecker!
Der Service war rundum freundlich und aufmerksam. Eine absolute Empfehlung!
Katharina
Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und das Essen war auch schnell da. Sehr empfehlenswert.
Gregor
Wir waren begeistert von den tollen Gerichten und dem freundlichen Service.